UND SOMIT IST DER GERMAN GROW CLUB STÄRKER ALS DIE BILLIG COMMUNITY DDOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND SOMIT IST DER GERMAN GROW CLUB STÄRKER ALS DIE BILLIG COMMUNITY DDOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND MEIN LIEBER OLI, ICH HAB DICH AUCH ANGEZEIGT WEGEN ONLINE HETZE UND DAS TUT MEIN HERZ UND MEINE PSYCHE NICHT GUT DESWEGEN WEDE ICH DICH AUF SCHADENSERSATZ VERKLAGEN ICH WEIß JA DEINE ADRESSE WODURCH MIR ALLES LEICHTER FÄLLT!!!!!!!!!!!!!!!
UND MEIN LIEBER OLI, ICH HAB DICH AUCH ANGEZEIGT WEGEN ONLINE HETZE UND DAS TUT MEIN HERZ UND MEINE PSYCHE NICHT GUT DESWEGEN WEDE ICH DICH AUF SCHADENSERSATZ VERKLAGEN ICH WEIß JA DEINE ADRESSE WODURCH MIR ALLES LEICHTER FÄLLT!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber @!Real unser System hat erkannt das sie mit Copy & Paste willkürlich Nachrichten verschicken dieses finden wir unverschämt wir bitten sie deshalb ihre Drogen Induzierte Psychose behandeln zu lassen damit sie wieder an einem Normalen leben teilnehmen können.
Wir bedauern ihre Aggressivität zu tiefst und empfehlen ihnen eine Stationäre Behandlung im Hause Leck mich am Arsch Hausnummer 15.
Wir finden bestimmt das passende Medikament für sie damit ihre Krankheit schnell & sicher behandelt werden kann.
Auch empfehlen wir ihnen eine Musikalische Therapie die sie von Zuhaus aus ganz allein schon ausüben können um ihrer Aggressivität entgegenwirken zu können.
Michael Wendler - Feuermelder spielt automatisch ab wenn sie versuchen aus der Stationären Behandlung zu fliehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eq2MpYtoODk
oder aber auch die schöne Musik von unserer
Vanessa Mai - Landebahn wird eingespielt wenn sie unsere Patienten räume betreten oder abends Einschlafprobleme haben sollten.
https://www.youtube.com/watch?v=Gowtq9GHBGM
Mit freundlichen grüßen und schnellen Genesungswünschen,
ihr DDOS Team.
DDOS - Multigaming
Webseiten
ddos-gaming.de, ddos-attack.de
Friss weiter dein MELPERON DU BOT!